The Pocket Testament League

Back to Top
Deutsch
League-Mitglied? Jetzt einloggen /a> oder Der League beitreten . Die Mitgliedschaft ist kostenlos!

Das Leben von Jesus in nur 21 Tagen
erleben

Die 21-Tage Herausforderung

Durch unsere Partnerschaft mit Anity Keagy von "JoyShop Ministries", haben wir ihre inspirierende "21-Tage Herausforderung" entdeckt, die den Schwerpunkt darauf legt, dass Sie Ihre Beziehung zu Gott aufbauen, indem Sie einfach pro Tag eines Kapitel des Johannes-Evangeliums lesen und darüber nachzudenken, was Gott Ihnen durch diese Erfahrung sagt.

Wir haben Anita darum gebeten, uns dabei zu unterstützen, eine einzigartige Email-Version ihres innovativen Programms zu entwickeln. Das Ergebnis ist die 21-Tage Herausforderung, die Ihnen hilft, jedes Detail des Lebens von Jesus Christus kennen zu lernen. Während dieser Zeit, werden Sie in Ihrem Glauben und Ihrer Beziehung mit Gott wachsen und in der Leidenschaft, Gottes Wort zu lesen.

...als ihr das verkündigte Wort Gottes empfangen habt...habt ihr es nicht als Menschenwort angenommen, sondern als das, was es in Wahrheit ist, als Gottes Wort, das auch wirksam ist in euch, die ihr glaubt.
1. Thessalonicher 2,13

Wie es funktioniert

Verwenden Sie Ihr Taschentestament, um für die nächsten 21 Tage jeden Tag ein Kapitel aus Johannes zu lesen. Jede der 21 Herausforderungen wird Ihnen per Email zugesandt. Sie werden darum gebeten, ein Kapitel aus Johannes zu lesen -- verwenden Sie einfach Ihr Taschentestament -- und denken Sie über verschiedene Schlüsselpunkte nach. Anita hat für jedes Kapitel eine kurze Andacht und ein vorgeschlagenes Gebet geschrieben.

Sie können sich soviel Zeit nehmen, wie Sie möchten, jedoch ermutigen wir Sie, wenn möglich, das Programm in 21 Tagen durchzuarbeiten  

Nach Abschluss eines jeden Kapitels, drücken Sie auf das Feld "weiter", im unteren Bereich der Email und die nächste Herausforderung wird Ihnen automatisch als neue Emailnachricht zugesandt.

Nach der Beendigung, werden Sie ein gründliches Verständnis der Lehren Jesu haben und wie sein Leben und seine Botschaft der Liebe und Vergebung, das Leben von Millionen verändert hat. Fangen Sie noch heute an!

Fangen Sie an

Hinweis: Wenn Sie das Programm beendet haben, drücken Sie hier um sich die vergangenen Lektionen anzuschauen oder um auf Ihr Kurszertifikat zuzugreifen (Anmeldung erforderlich).

Sind Ihre christlichen Freunde Mitglieder der Pocket Testament League? Wenn nicht, dann laden Sie sie ein, Mitglieder zu werden, indem Sie unsere vorformatierte Email-Einladung benutzen. Alles, was Sie tun müssen, ist, den Namen und die Emailadresse Ihrer Freunde, wahlweise mit einer kurzen persönlichen Botschaft, einzugeben. Wir übernehmen dann den Rest. So einfach ist das!

Über die League

Die Pocket Testament League ist ein 125-jähriges christliches Missionswerk, dass das Bibellesen und die persönliche Evangelisation fördert.

Inspiriert durch die Vision eines Teenagers in 1893, haben mehr als 606,030 Mitglieder sich dazu verpflichtet, die Bibel, als das Wort Gottes "zu Lesen, bei sich zu tragen und zu bezeugen" und haben mehr als 110 Millionen Johannesevangelien in einfachen persönlichen Begegnungen weitergegeben. Die Pocket Testament League ist eine 501 (c)3-gemeinnützige Einrichtung. Lesen Sie mehr...

Werden Sie Teil unserer Facebook-Gemeinschaft

Seit 1893 motivieren und statten wir Christen aus, das Wort Gottes zu lesen, bei sich zu tragen und zu bezeugen.

Jetzt spenden

Urheberrecht ©2017 Die Pocket Testament League®. Die Pocket Testament League ist eine 501 (c)3-gemeinnützige Einrichtung. Alle Rechte vorbehalten.   Datenschutz  |  Reklamationen und Rücksendungen

English League Member? Sign In now or Join the League. Membership is free!

How to experience the life of
Jesus in just 21 days

The 21-Day Challenge

Through our partnership with Anita Keagy's JoyShop Ministries, we discovered her inspiring 21-Day Challenge, an emphasis on building your relationship with God by simply reading one chapter of the gospel of John each day and reflecting on what God is saying to you through that experience.

We asked Anita to help us formulate a unique E-mail version of her innovative program. The result is the 21-Day Challenge, which empowers you to become familiar with every detail in the life of Jesus Christ. In the process, you'll grow in your faith, your relationship with God, and your passion for reading God's Word.

...when you received the word of God... you accepted it not as the word of men, but as it actually is, the word of God, which is at work in you who believe.
1 Thessalonians 2:13

How it works

Use your pocket testament to read one chapter of John each day for the next 21 days. Each of the 21 challenge assignments is sent to you by E-mail. You'll be asked to read a chapter of John -- just use your pocket Gospel -- and think on several key points. Anita has written a short devotional and a suggested prayer for each chapter.

You can take as long as you like with each one, but we encourage you to work through it in 21 days if you can.

When you are finished each one, click the "Continue" button at the bottom of your E-mail and the next chapter assignment will be sent to you automatically as a new E-mail message.

By the time you're finished you'll have a thorough understanding of what Jesus taught and how His life and the message of love and forgiveness He shared has changed millions of lives since then. Get started today!

Get Started

Note: If you've completed the program, click here to review past lessons or access your course certificate (login required)

Our Umbrella Analogy is an interactive presentation you can point people to that explains the gospel message quickly and easily using a meaningful perspective anyone can understand.

Connect with us on Facebook

Mobilizing and equipping Christians to Read Carry Share® the Word of God since 1893.

Donate Now
About the League

The Pocket Testament League is a 120 year old Christian outreach ministry that promotes Scripture reading and personal evangelism.

Inspired by the vision of a teenage girl in 1893, some 433,559 members from many Christian denominations have agreed to "Read Carry Share®" the Bible as the Word of God, and have given away more than 110 million Gospel of John books in simple one-to-one encounters. The Pocket Testament League is a 501(c)3 non-profit organization. Read more...

Copyright ©2014 The Pocket Testament League®. The Pocket Testament League® is a registered 501(c)(3) non-profit organization. All rights reserved.   Privacy Policy  |  Refunds and Returns