The Pocket Testament League

Back to Top
Deutsch
League-Mitglied? Jetzt einloggen /a> oder Der League beitreten . Die Mitgliedschaft ist kostenlos!
Häufig gestellte Fragen

Niemand hat alle Antworten.
Aber hier sind einige über die League

Antworten zu häufig gestellten Fragen

Was ist die Pocket Testament League?
Ich habe keine Erfahrung mit Evangelisation, kann ich dann wirklich meinen Glauben weitergeben?
Brauche ich eine spezielle Ausbildung?
Kostet das etwas?
Muss ich Versandkosten zahlen?
Was bedeutet Patenschaft?
Hilfe! Ich habe mein Passwort vergessen
Ich bin Mitglied, habe aber keinen Web-Login. Wie beginne ich?
Wie viele Evangelien kann ich bestellen?
Kann ich einen Einband nach meinen Wünschen entwerfen lassen?
Kann ich die Evangelien verkaufen?
Vermieten oder verkaufen Sie Ihre Mitgliederlisten?
Wenn ich der League beitrete, werde ich dann mit Spendenaufrufen überschwemmt?
Wie logge ich mich auf der Webseite ein?
Wie bestelle ich online?
Kann ich eine Auflistung meiner getätigten Bestellungen und Spenden sehen?
Ich bin umgezogen und habe eine neue Adresse. Wie kann ich mein Konto aktualisieren?
Wie kann ich Evangelien telefonisch bestellen?

Was ist die Pocket Testament League?

Die Pocket Testament League ist ein überkonfessionelles Werk, das 1893 entstand. Der Hauptsitz ist in Lititz, Pennsylvania. Mehr über die League können Sie auf unserer Website unter Über uns lesen. Die League wird von einem 15-köpfigen Trägerverein geleitet.

Die League ist ein auf den christlichen Glauben basierendes Werk mit dem Ziel, Gottes Wort weiterzugeben und Christen dazu zu ermutigen, Gottes Wort zu lesen, bei sich zu tragen und Anderen weiterzugeben. Diejenigen, die ihren Glauben aufrichtig leben möchten, treten bei, um die Schrift zu studieren, Evangelien zu verteilen und für einen evangelistischen Lebensstil zugerüstet zu werden. Die Menschen, die andere sponsern möchten, freuen sich über ihre Rolle, Menschen auszurüsten, um ihren Glauben anderen weiterzugeben. Unser Herzenswunsch ist es, jeden Christen, unabhängig von finanziellen Umständen, dazu auszurüsten, das Evangelium von Jesus Christus ohne jegliche Hindernisse weitergeben zu können. Unsere Fähigkeit, Evangelien bereitzustellen, wird durch Spenden von Einzelpersonen, Gemeinden, Unternehmen, Missionswerken, Stiftungen und Nachlässen möglich gemacht. Es besteht keine Verpflichtung zu spenden, um Mittel zum Evangelisieren zu erhalten.

Ich habe keine Erfahrung mit Evangelisation, kann ich dann wirklich meinen Glauben weitergeben?

Ja, das KÖNNEN Sie! Tausenden unserer Mitglieder geht es genauso wie Ihnen, die ebenfalls keine Ausbildung oder Erfahrung in der Evangelisation haben und doch verändern sie Leben! Durch gewöhnliche Menschen wie Sie, hat Gott Hunderttausende zu Christus geführt. Denken Sie daran, Gott macht die ganze Arbeit. Die Pocket Testament League ist hier, um Ihnen zu helfen. Sie werden erstaunt sein, wie Gott Ihr Leben und Ihre Situation dazu nutzt, sein Reich weiter auszubauen. (Lesen Sie Geschichten echter Mitglieder, um Beispiele zu sehen.)

Brauche ich eine spezielle Ausbildung?

Nein, eine besondere Ausbildung ist nicht nötig. Gott stellt das Training zur Verfügung. In vielen Fällen heißt dies "Praxis"-Training. Die Pocket Testament League stellt sich an Ihre Seite, um als Unterstützungs-Netzwerk zu fungieren durch Gebet, Anleitung und andere Ressourcen. Vielleicht sind Sie an unserem innovativen und kostenlosen Trainingsprogramm interessiert, einem Evangelisations-Bootcamp. Dieser machtvolle 7-teilige Kurs hilft Ihnen zu lernen, wie Sie von Ihrem Glauben erzählen können. Er wird per Email versandt und ist zum Selbststudium gedacht, daher können Sie sich für jede Lektion so viel Zeit nehmen, wie Sie möchten.

Kostet das etwas?

Bei der Bestellung wird um eine Spende gebeten, aber es ist möglich, die Evangelien kostenlos zu erhalten. Wir möchten nicht, dass finanzielle Probleme ein Hindernis für jemanden darstellen, der Gottes Wort an Andere weitergeben möchte. Unsere empfohlene Spende beträgt 65 Cent (Dollarcent!) pro Evangelium, auch wenn die tatsächlichen Kosten für unser Werk höher sind. Sämtliche unserer Online-Materialien sind kostenlos, also ohne Anfrage zum Spenden, erhältlich.

Mitglieder, die sich in solchen finanziellen Umständen befinden, die es unmöglich machen, etwas zu geben, können nach einer Patenschaft fragen, damit sie die Evangelien kostenlos erhalten können. Wir haben viele Sponsoren, die diejenigen ermutigen möchten, aktiv ihren Glauben weiterzugeben und tun dies, indem sie finanzielle Unterstützung für Evangelien geben. Im Gegenzug werden Sponsoren dadurch entlohnt, indem sie von denen, die unterstützt wurden, Geschichten über veränderte Leben erhalten.

Um gesponsert zu werden, geben Sie eine Bestellung auf und wählen Sie an der Kasse des Onlineshops die Zahlungsform "Patenschaft". Sie kommen in eine Warteschlange; erreicht Ihre Bestellung den Anfang der Liste (normalerweise zwischen 7-10 Tagen), wird Ihre Bestellung durch die nächste Spende einer Patenschaft gesponsert und versandt. Ihre Sponsoren sind Partner in Ihrem Dienst, ermutigen Sie sie daher, indem Sie Geschichten Ihrer Aktivität veröffentlichen, die Ihre Sponsoren durch Email und über den Punkt "Sponsoren-Verbindung" durch Nachrichtenaktualisierung erhalten.

Gesponserte Bestellungen sind auf eine Bestellung pro Monat begrenzt, mit einer maximalen Anzahl von 30 Johannes-Evangelien pro Bestellung.

Um die Daten unserer Mitglieder zu schützen, werden nur der Vorname und der Anfangsbuchstabe des Nachnamens bei der Veröffentlichung von Geschichten oder Informationen an Andere verwendet. Sponsoren bleiben völlig anonym.

Muss ich Versandkosten zahlen?

Nein, Standard-Paketpost ist kostenlos. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bestellung schneller durch UPS Versand zu erhalten; in diesem Fall müssten Sie die Kosten Ihrer Bestellung, inklusive der Versandkosten übernehmen, indem Sie mit Ihrer Kreditkarte bezahlen.

Was genau bedeutet Patenschaft?

Wir wünschen uns, dass jeder Christ aktiv seinen Glauben bekennt. Leider gibt es finanzielle Realitäten. Das Werk kann es sich nicht leisten, jedem kostenlos Evangelien zu senden, da dies jährlich Millionen an Dollar kostet. Die Lösung ist ein innovatives Patenschaftssystem. Mitglieder, die ein Herz dafür haben, anderen bei der Weitergabe ihres Glaubens zu helfen, können andere Mitglieder unterstützen, die nicht die finanziellen Möglichkeiten dafür haben. Sie können sich sogar ein Ziel setzen und Ihren Fortschritt beobachten, während Sie andere Menschen dafür ausrüsten, ihren Glauben weiterzugeben. Sponsoren erhalten Emails mit Geschichten derer, die gesponsert werden. Sie köönen auf diese Weise sehen, wie ihre Spenden für die Weitergabe des Evangeliums von Jesus Christus verwendet werden. Es ist für den Leib Christi eine wundervolle Möglichkeit, sich untereinander dabei zu helfen, Millionen mit dem Wort Gottes zu erreichen.

Hilfe! Ich habe mein Passwort vergessen

Wir haben es leicht gemacht, damit Sie Ihren Benutzernamen, Passwort und Mitglieds-ID automatisch per Email erhalten, wann immer Sie diese Informationen benötigen. Besuchen Sie unsere Seite zum verlorenen Passwort und geben Sie Ihre Emailadresse ein. Das System schickt Ihnen sofort eine Email als Referenz zu, die Ihren Benutzernamen, Ihr Passwort und Ihre Mitglieds-ID enthält.

Ich bin Mitglied, habe aber kein Web-Login. Wie beginne ich?

Wenn Sie der League beigetreten sind, aber noch kein Benutzerkonto erstellt haben, besuchen Sie unsere Seite zur Erstellung eines Benutzerkontos. Suchen Sie sich einen Benutzernamen und ein Passwort aus und schon sind Sie eingeloggt, um alle Vorteile Ihrer Web-Mitgliedschaft zu nutzen. Sie werden nach Ihrer Mitglieds-ID gefragt, damit wir sicher wissen, wer Sie sind. Wenn Sie Ihre Mitglieds-ID nicht kennen, dann nutzen Sie unsere bequeme Seite zum verlorenen Passwort, um diese Informationen per Email zugesandt zu bekommen.

Wie viele Evangelien kann ich bestellen?

Es gibt keine Höchstgrenze, wenn Sie bei Ihrer Bestellung spenden, jedoch bitten wir darum, dass Sie die Menge bestellen, die Sie in einem Monat persönlich weitergeben, normalerweise 30 Evangelien pro Monat. Wir ermutigen Sie, einen Lebensstil der persönlichen Evangelisation zu entwickeln. Für die meisten Menschen bedeutet das, sich jeden Morgen ein Evangelium in die Tasche zu stecken und es im Laufe des Tages jemandem als kostenloses Geschenk zu überreichen.

Wenn Sie mehr Evangelien für ein bestimmtes soziales Ereignis benötigen, dann ist das sehr schön. Wir bitten darum, dass Sie bei dieser Bestellung eine Spende per Kreditkarte vornehmen in der Höhe des Betrages, der den Kosten des Werkes entspricht oder sie übersteigt.

Kann ich einen Einband nach meinen Wünschen entwickeln lassen?

Wir können mit Ihrer Gemeinde oder Ihrem Werk zusammenarbeiten, um auf bestimmte Anliegen speziell zugeschnittene Einbände zu drucken (mit den Informationen Ihres Werkes), wenn wir uns im Druckvorgang unserer Evangelien befinden. Werke, die sich den Druck eines auf bestimmte Anliegen speziell zugeschnittenen Titelbildes wünschen, werden gebeten, sämtliche damit in Verbindung stehenden Kosten mit einer entsprechenden Spende zu abzudecken. Um die Kosten pro Evangelium niedrig zu halten, müssen wir in einem Druckvorgang 10.000 Evangelien drucken, allerdings kommen dann noch die Kosten für die Konfiguration hinzu. Kontaktieren Sie uns unter für weitere Informationen, zu denen ein Dokument gehört, das die Richtlinien für einen Entwurf beschreibt.

Kann ich die Evangelien verkaufen?

Nein. Die Evangelien werden kostenlos zur Verfügung gestellt und können nicht verkauft werden. Unsere Lizenzvereinbarungen gestatten es zu keiner Zeit, dass diese Evangelien verkauft werden. Sollten Sie sehen, dass jemand sie verkauft, bitte lassen Sie es uns wissen.

Vermieten oder verkaufen Sie Ihre Mitgliederlisten?

Nein. Der Datenschutz unserer Mitglieder wird von uns wertgeschätzt und wir teilen daher die persönlichen Informationen unserer Mitglieder keiner weiteren Partei mit.

Wenn ich der League beitrete, werde ich dann mit Spendenaufrufen überschwemmt

Nein. Wir versenden äußerst selten Spendenaufrufe, auch wenn wir die Spendenmöglichkeit in vielen unserer Artikel erwähnen. Es ist nicht unsere Absicht, dass sich irgendjemand verpflichtet fühlt, spenden zu müssen. Unsere Mitglieder sind uns wichtig und wir achten auf die Art und Menge der Kommunikation, die Sie von uns erhalten, einschließlich Spendenaufrufe. Gleichzeitig haben wir erlebt, dass Menschen, die gern helfen wollen, es als hilfreich empfinden, wenn wir über die Möglichkeiten zum Spenden reden. In unseren Mitteilungen an Mitglieder, sprechen wir über diese Möglichkeiten wie die einer Patenschaft, aber wir sind darum bemüht, dies in einer zurückhaltenden Art und Weise zu tun.

Auch versenden wir Emails wie unsere 'Gott bei der Arbeit'-Nachricht, um Ihnen zu berichten, wie Menschen ihren Glauben weitergeben. Sie können aber den Empfang dieser Nachrichten in Ihrem Profilbereich deaktivieren.

Einige unserer anderen Kommunikationen wie Gebetskalender und Newsletter bieten die Möglichkeit, auf verschiedene Weise zu spenden, aber wir stellen hiermit klar, dass Sie nicht spenden müssen, wenn Sie sich nicht geführt fühlen, dieses Werk damit zu unterstützen.

Wie logge ich mich auf der Webseite ein?

Drücken Sie den Menüpunkt "Einloggen" oben auf dem Bildschirm und geben Sie mit Ihrem Benutzernamen und Passwort die Daten ein, die Sie bei Ihrer Erstanmeldung auf der Website der League für sich gewählt haben. Haben Sie Ihre Anmeldedaten vergessen, können Sie diese Information automatisch auf unserer Seite zum verlorenen Passwort abrufen.

Wie bestelle ich online?

Unser Web-Bestellsystem funktioniert wie andere Online- Einkaufssysteme. Sie legen die gewünschten Artikel in einen "Einkaufswagen" und wenn Sie die Bestellung abschließen möchten, gehen Sie zur "Kasse", um den Inhalt Ihres Wagens zu bezahlen; während dieses Prozesses ist es jederzeit möglich, die Bestellmengen zu aktualisieren oder Artikel zu entfernen.

Kann ich eine Auflistung meiner getätigten Bestellungen oder Spenden sehen?

Ja! Wenn Sie online bestellen, können Sie Ihre getätigten Bestellungen oder Onlinespenden jederzeit sehen; ferner haben Sie die Möglichkeit, alte Quittungen zu drucken. Um Ihren Kontoverlauf zu sehen, loggen Sie sich ein und gehen Sie auf Ihren Profilbereich, dort drücken Sie "Aktivität des Teilens" oder "Spendenaktivität" im Navigationsmenü auf der linken Seite.

Ich bin umgezogen und habe eine neue Adresse. Wie aktualisiere ich mein Konto?

Das ist einfach! Loggen Sie sich ein und gehen Sie direkt zu Ihrem Profilbereich. Haben Sie sich bereits angemeldet, drücken Sie den Link "Mein Profil" der im oberen Teil jeder Seite der Webseite erscheint, neben Ihrem Namen. Ändern Sie jegliche Informationen, die sich geändert haben und drücken Sie "Aktualisieren" im unteren Bereich der Seite.

Wie kann ich Evangelien telefonisch bestellen?

Rufen Sie einfach 1-800-636-8785 an. Wir bevorzugen allerdings die Online-Bestellung, da diese kosteneffektiver sind. Sie können sicher sein, dass wir gute Verwalter unserer Finanzen sind.

Die Mitglieder der League sind bereitwillig und fleißig dabei, die gute Nachricht von Jesus Christus an andere weiterzugeben und dabei finden sie großartige Möglichkeiten! Lassen Sie sich beeindrucken, indem Sie die Berichte über den fortlaufenden Strom der Mitgliedertipps für effektives Zeugnisgeben lesen.

Über die League

Die Pocket Testament League ist ein 120-jähriges christliches Missionswerk, dass das Bibellesen und die persönliche Evangelisation fördert.

Inspiriert durch die Vision eines Teenagers in 1893, haben mehr als 589,721 Mitglieder sich dazu verpflichtet, die Bibel, als das Wort Gottes "zu Lesen, bei sich zu tragen und zu bezeugen" und haben mehr als 110 Millionen Johannesevangelien in einfachen persönlichen Begegnungen weitergegeben. Die Pocket Testament League ist eine 501 (c)3-gemeinnützige Einrichtung. Lesen Sie mehr...

Werden Sie Teil unserer Facebook-Gemeinschaft

Seit 1893 motivieren und statten wir Christen aus, das Wort Gottes zu lesen, bei sich zu tragen und zu bezeugen.

Jetzt spenden

Urheberrecht ©2016 Die Pocket Testament League®. Die Pocket Testament League ist eine 501 (c)3-gemeinnützige Einrichtung. Alle Rechte vorbehalten.   Datenschutz  |  Reklamationen und Rücksendungen

The Pocket Testament League

Back to Top
English
League Member? Sign In now or Join the League. Membership is free!
Frequently Asked Questions

Nobody has all the answers.
But here are a few about the League

Answers to Frequently Asked Questions

What is The Pocket Testament League?
I'm not experienced in evangelism, so can I really share my faith?
Do I need special training?
Does it cost anything?
Do I get charged for shipping or handling?
What is sponsorship all about?
Help! I can't remember my password
I'm a member but don't have a web log in. How do I get started?
How many Gospels can I order?
Can I get a custom cover designed?
Can I sell the Gospels?
Do you rent or sell your membership lists?
If I join the League, will I get flooded with donation requests?
How do I log in to the web site?
How do I place an order online?
Can I view a history of my previous orders or donations?
I moved and have a new address. How do I update my account?
How do I order Gospels by phone?

What is The Pocket Testament League?

The Pocket Testament League is a non-denominational ministry that began in 1893. Headquarters is in Lititz, Pennsylvania. You can read more about the League in the About section of this site. The League is managed by a 15-person Board of Trustees.

The League is a faith-based ministry focused on helping to see God's Word shared, and to encourage Christians to Read, Carry and Share the Word of God. Those who are serious about living their faith join to study Scripture, share Gospels and be equipped for a lifestyle of evangelism. Those who want to sponsor others enjoy their role in empowering people to share their faith. Our hearts' desire is to empower every Christian, regardless of financial circumstances, to share the Gospel of Jesus Christ with no barrier in the way. Our ability to provide Gospels is made possible by gifts from individuals, churches, businesses, missions boards, foundations, and estates. There is no obligation to give to receive sharing resources.

I'm not experienced in evangelism, so can I really share my faith?

Yes, you CAN! Thousands of our members are just like you, with no evangelism training or experience, and they are changing lives! Through ordinary people just like you, God has led hundreds of thousands to Christ. Remember, God does all the work. The Pocket Testament League is here to help you. You may be amazed at how God uses your life and situation to help further the Kingdom. (Read the true member stories to see examples.)

Do I need special training?

No special training is needed. God provides the training. In many cases, this is "on the job" training. The Pocket Testament League comes along side you to act as a support network through prayer, guidance, and other resources. You might be interested in our innovative and free Evangelism Boot Camp training program. This powerful 7-part course will help you learn how to share your faith, is delivered by E-mail and is self-paced, so you can take as long as you want with each lesson.

Does it cost anything?

A donation is requested at the time of order, but it is possible to receive Gospels for free. We do not wish to have financial issues become a barrier for anyone who wants to give away God's Word to others. Our suggested donation is 65 cents per Gospel, although the actual cost to our ministry is higher. All our online resources are completely free of any donation request.

Those members who are in financial situations that make it impossible to give can ask for sponsorship so that they can receive their Gospels free of charge. We have many sponsors, who seek to encourage those actively sharing their faith by providing financial support in the form of Gospel resources. In return, sponsors are rewarded by receiving stories about changed lives from the people who are being sponsored.

To be sponsored, just place your order and on the checkout page select "Sponsorship" as the payment option. You'll be placed in a queue and when your order rises to the top of the list (usually between 7-10 days), your order will be sponsored by the next sponsorship donation and sent on its way. Your sponsors are partners in your ministry, so encourage them by posting stories of your activity, which they'll receive by Email and in their SponsorConnect news feed.

Sponsored orders are limited to one per month, with a maximum of 30 Gospels of John per order.

To protect member privacy, only first name and last initial are used when showing member stories or information to others. Sponsors are completely anonymous.

Do I get charged for shipping or handling?

No, shipping by standard parcel post is free. You may choose to have your order shipped more quickly using fast UPS shipping, in which case you would need to cover the cost of your order, including shipping, using a credit card.

What is sponsorship all about?

We want to see every Christian actively share their faith. Unfortunately, there are financial realities. The ministry simply can't afford to ship Gospels for free to everyone who wants them, as this costs millions of dollars each year. The solution is an innovative sponsorship system. Members with a heart for helping others share their faith can sponsor other members who don't have the financial means to give. You can even set a ministry goal and watch your progress as you empower people to share their faith. Sponsors receive E-mails showing how their funds are being used to share the gospel of Jesus Christ, complete with stories by those who are being sponsored. It's a wonderful way for the body of Christ to help one another reach millions with the Word of God.

Help! I can't remember my password

We've made it easy to get your web username, password and member ID sent to you automatically by E-mail anytime you need it. Just visit our lost password page and enter your E-mail address. The system will instantly send you an E-mail containing your web username, your password, and your member ID for reference.

I'm a member but don't have a web log in. How do I get started?

If you joined the League but haven't set up your web account yet, just visit our web account creation page. Give yourself a username and password and you'll be logged in instantly so you can enjoy all the benefits of your web membership. You'll be asked for your member ID to make sure we know who you are. If you don't know your member ID, please use our convenient lost password page to have that information sent to you by E-mail.

How many Gospels can I order?

There's no limit if you donate when you order, but we ask that you order what you think you'll personally share in a month's time, usually 30 Gospels per month. You're encouraged to build a lifestyle of personal evangelism. For most people, this means putting one Gospel in your pocket each morning and looking for an opportunity to give it to someone as a free gift in the course of the day.

If you need more Gospels for a special outreach opportunity, that's fine. We ask that you use your credit card to make a donation at the time of the order in an amount that's equal to or greater than the cost to the ministry.

Can I get a custom cover designed?

Yes! Through our Partner Gospel program, you can produce custom Gospels of John for your business, church or organization. These Gospels, available in several different translations and languages, will feature a custom cover, logos that you provide and customized messaging on the inside front and back covers. Quantities of 100-2,500 Gospels can be produced within a few weeks. To learn more, click here or email us at .

Can I sell the Gospels?

No. The Gospels are provided free of charge and cannot be sold. Our licensing agreements do not allow these Gospels to be sold at any time. If you see someone selling them, please let us know.

Do you rent or sell your membership lists?

No. We value the privacy of our members, and do not share our members' personal information with any other party.

If I join the League, will I get flooded with donation requests?

No. We very seldom send donation requests, though we do mention the option of donating in many of our messages. We don't want anyone to feel an obligation to give. Our members are important to us, and we are sensitive to the type and quantity of communications you receive from us, including donation requests. At the same time, we have found that talking about the opportunity to give, and the need we have, helps those with a desire to give. In our communications to members, we do talk about giving opportunities such as sponsorship, but we try to keep it low profile.

We also send out E-mails such as our God at Work message, letting you know how people are sharing. But you can turn these off in your profile area.

Some of our other communications, such as prayer calendars and newsletters, provide an opportunity to give to the ministry in various ways, but we make a point of asking you not to give unless you feel led to support the ministry in this way.

How do I log in to the web site?

Just click the "Sign In" menu button at the top of the screen and fill in the username and password that you gave yourself when you first joined the League. If you've forgotten your login details, you can retrieve this information automatically using our Lost Password page.

How do I place an order online?

Our web ordering system works just like those found on other online shopping systems. You place the desired items into a "shopping cart" and then, when you are ready to complete your order, you "check out" the contents of your cart, with a chance to update quantities or remove items at any time in the process.

Can I view a history of my previous orders or donations?

Yes! If you order online, you can review your prior orders or online donations at any time, including the ability to print out previous receipts. To access your account history, sign in and go to your profile area, then click "Sharing Activity" or "Giving Activity" in the left side navigation menu.

I moved and have a new address. How do I update my account?

It's easy! Just sign in and you'll go directly to your profile area. If you are already signed in, click the link marked "My Profile" which appears near the top of every page on the site, next to your name. Change any information that has changed and click the "Update" button at the bottom of the page.

How do I order Gospels by phone?

Just call 1-800-636-8785. We place an emphasis on online ordering because it is more cost-effective. Be encouraged that we are being good stewards with our funds.

Have you ever wondered what the best Bible verses might be for sharing your faith? We found a few that cut right to the heart of the gospel message. You'll find them in the How to Share section of our web site.

Connect with us on Facebook

Mobilizing and equipping Christians to Read Carry Share® the Word of God since 1893.

Donate Now
About the League

The Pocket Testament League is a 122 year old Christian outreach ministry that promotes Scripture reading and personal evangelism.

Read more...

Copyright ©2016 The Pocket Testament League®. The Pocket Testament League® is a registered 501(c)(3) non-profit organization. All rights reserved.   Privacy Policy  |  Refunds and Returns