The Pocket Testament League

Back to Top
Deutsch
League-Mitglied? Jetzt einloggen /a> oder Der League beitreten . Die Mitgliedschaft ist kostenlos!

Gott weiß alles über Dich.
Menschen müssen nicht alles wissen.

Unsere Datenschutzrichtlinie

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Unsere Mitglieder sind uns wichtig. Wir verstehen die Bedenken bezüglich des Datenschutzes, der durch die moderne Kommunikationstechnik bedroht ist und wir tun alles in unserer Macht Stehende, um Ihre persönlichen Informationen zu schützen. Dieses Dokument hilft Ihnen dabei, unsere Nutzung Ihrer Daten besser zu verstehen.

Ihre persönlichen Informationen werden keinen anderen Parteien mitgeteilt. Wir vermieten oder verkaufen Ihre Daten nicht, noch erlauben wir Anderen, mit unseren Mitgliedern (auf unserer Webseite) zu kommunizieren.

Emailbenachrichtigung

Als gemeinnützige Organisation, betrachten wir jede Möglichkeit, um Betriebskosten zu reduzieren, damit Spenden für den Druck der Evangelien verwendet werden können. Der Einsatz von Emails ist eine großartige Möglichkeit, die Kosten niedrig zu halten.

Soweit es uns möglich ist, verwenden wir die Email, um neue Produkte oder andere interessante Nachrichten unseren Kunden vorstellen zu können, wie beispielsweise Informationen über Umfragen.

Sie können sich dafür entscheiden, die verschiedenen Arten unserer Kommunikation mit Ihnen aus- bzw. abzuwählen. Z. B. können Sie sich sich dafür entscheiden keine neuen Produktankündigungen zu erhalten, indem Sie einfach das betreffende Kontrollkästchen auf Ihrer persönlichen Profilseite deaktivieren.

Web Cookies

Unsere Webseite verwendet Cookie-Technologie, um Ihnen den Login-Prozess zu erleichtern. Cookies sind kleine Textdateien, die sich auf Ihrem Computer befinden und Informationen über Ihre Login-ID enthalten, um den Login zu erleichtern. Unsere Cookies verfolgen keine persönlichen Informationen über Sie. Verbinden Sie sich mit unserer Seite, kontrolliert der Computer, ob Sie eine Cookie-Datei auf Ihrem Computer haben. Wenn diese existiert, werden Sie automatisch eingeloggt. Existiert der Cookie nicht, müssen Sie sich manuell einloggen, indem Sie den Menüpunkt "Einloggen" drücken.

Mitglieder können die Nutzung eines temporären Cookies (anstelle eines permanenten) wählen, wenn Sie deswegen besorgt sind. Dies würde bedeuten, dass Sie sich jedes Mal einloggen müssen, wenn Sie die pocketpower.org Webseite besuchen. Sie können auch wählen, sämtliche Cookies zu deaktivieren durch Änderung Ihrer Browser-Einstellungen. Wie bei vielen Webseiten, werden einige Funktionen der Seite nicht möglich sein, wenn Cookies komplett deaktiviert sind.

Webseite Protokolldateien

Um die Bedürfnisse unserer Mitglieder besser zu verstehen, schauen wir uns regelmäßig die Protokolldateien an, die die Zugriffe auf unsere Webseite aufzeichnen. Durch die Analyse der Informationen, ist es uns möglich, Änderungen auf der Seite vorzunehmen, um den Zugriff auf populäre Seiten leichter zu machen oder unseren Inhalt den sich verändernden Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Diese Protokolldateien zeichnen die IP-Adresse des Verbindungsservers auf, die besuchten Seiten und die Länge der Zeit, die auf der Seite verbracht wurde.

Es werden keine persönlichen Informationen aufgezeichnet und die Information wird auf Grund von Aktivitäten im großem Unfang analysiert, da dies für uns bedeutungsvoller ist als die Aktivität eines einzelnen Mitglieds.

Informationen der Mitgliedschaft

Selbstverständlich speichern wir Informationen zur Mitgliedschaft in einer Datenbank. Diese Information macht es Ihnen möglich, Evangelien und andere Produkte zu bestellen sowie Gebetsanliegen zu posten und Geschichten mit anderen zu teilen. Ihre persönliche Information wird nicht vermietet, verkauft oder an eine andere Partei weitergegeben.

Wenn Sie ein Gebetsanliegen oder eine Geschichte posten oder Mitglieds-ID-Sticker auf den Evangelien verwenden, die Sie verteilen, ist für Andere nur Ihr Vorname, der erste Buchstabe des Nachnamens, Ihre Stadt und Ihr Staat ersichtlich (wenn diese in Ihrem Profil vorhanden sind). Alle anderen Kontaktinformationen sind geschützt; somit können nur Mitarbeiter der League und autorisierte Kollegen wie unser Versandzentrum diese Informationen sehen.

Sie können Ihre persönlichen Informationen jederzeit ändern. Um Evangelien zu bestellen, muss natürlich eine Wohnadresse vorliegen. Um Email-Benachrichtigungen zu erhalten, benötigen wir eine Emailadresse. Sie können durch die Aufhebung verschiedener Kontrollkästchen viele Arten der Mitglieder-Kommunikation abschalten. Sie können auch jederzeit Ihre Mitgliedschaft beenden; in diesem Fall werden Ihre persönlichen Informationen dauerhaft aus unserer Datenbank entfernt.

Kreditkarteninformationen

Auch wenn wir Kreditkartenzahlungen für unsere Versandkosten und Spenden akzeptieren, speichern wir Kreditkarteninformationen nicht. Diese Information wird von unserem Dienstleister für Händlerkonten auf dessen hochsicheren Servern verwaltet und wird zu keiner Zeit auf unseren Servern gespeichert. Unsere Systeme speichern die letzten vier Ziffern Ihrer Kreditkartennummer, den Kartentyp und das Ablaufdatum, damit wir Ihnen den Verlauf Ihrer Bestellungen und Spenden zur Verfügung stellen können und diejenigen, die sich für regelmäßige Spenden angemeldet haben, daran erinnern können, wenn ihre Kreditkarte aufläuft. Diese Daten werden in verschlüsselter Form hinter einer sicheren SSL Sicherheitsbarriere verwaltet. Emails, die als Bestätigung für Zahlungen oder Spenden versendet werden, enthalten nicht die vollständige Kreditkartennummer.

Datensicherung

Wir führen regelmäßige Datensicherung unserer Dateien durch, für den Fall eines Rechnerausfalls oder eines anderen elektronischen Versagens. Diese Datensicherungsdateien werden in einem speziellen Tresorraum eines namhaften Unternehmens verwaltet, die auf solche Datenspeicherungen spezialisiert sind. Wenn Sie Ihre Mitgliedschaft löschen, sind wir nicht in der Lage, Ihre persönlichen Informationen von diesen archivierten Kopien unserer Datenbank zu löschen, da diese nicht mit unseren Systemen verbunden sind.

Zu weiteren Fragen bezüglich Ihres Datenschutzes, kontaktieren Sie uns unter

Das Wort Gottes durch die Johannes-Evangeliums-Broschüre weiterzugeben, ist eine wirksame Methode, um die Gute Nachricht von Jesus Christus zu anderen zu bringen. Finden Sie mehr über das Evangelium und seine Wirksamkeit auf der Website der 'League' heraus unter Materialien > Weitergeben >Einsatz der Evangelien zum Weitergeben.

Über die League

Die Pocket Testament League ist ein 120-jähriges christliches Missionswerk, dass das Bibellesen und die persönliche Evangelisation fördert.

Inspiriert durch die Vision eines Teenagers in 1893, haben mehr als 603,425 Mitglieder sich dazu verpflichtet, die Bibel, als das Wort Gottes "zu Lesen, bei sich zu tragen und zu bezeugen" und haben mehr als 110 Millionen Johannesevangelien in einfachen persönlichen Begegnungen weitergegeben. Die Pocket Testament League ist eine 501 (c)3-gemeinnützige Einrichtung. Lesen Sie mehr...

Werden Sie Teil unserer Facebook-Gemeinschaft

Seit 1893 motivieren und statten wir Christen aus, das Wort Gottes zu lesen, bei sich zu tragen und zu bezeugen.

Jetzt spenden

Urheberrecht ©2017 Die Pocket Testament League®. Die Pocket Testament League ist eine 501 (c)3-gemeinnützige Einrichtung. Alle Rechte vorbehalten.   Datenschutz  |  Reklamationen und Rücksendungen

The Pocket Testament League

Back to Top
English
League Member? Sign In now or Join the League. Membership is free!

God knows everything about you.
People don't have to.

Our Privacy Policy

Your privacy matters to us. Our members are a precious resource. We understand the privacy concerns surrounding modern communications, and are doing everything we reasonably can to protect your personal information. This document helps you better understand how we use any information about you.

Your personal information is not shared with other parties. We do not rent, sell, or otherwise allow others to communicate with our members.

E-mail communication

As a not-for-profit organization, we look at every possible means to reduce operating costs so that donations can go to printing Gospels. Using E-mail is a great way to keep costs low.

We use E-mail as much as we can to announce new products or provide other news of interest to our members, such as information about surveys.

You may choose to enable or disable various means we have of communicating with you. For example, you can choose not to receive new product announcements by simply unmarking the appropriate checkbox on your personal profile page.

Web Cookies

Our web site uses cookie technology as a way of making the login process easier for you. Cookies are small text files residing on to your computer, which contain information about your login ID to make it easier to login. Our cookies do not track any personal details about you. When you connect to our site, the computer checks to see if you have a cookie file on your computer. If it exists, you are automatically logged in. If the cookie doesn't exist, you have to manually log in by clicking the "Sign In" menu item.

Members may choose to use only a temporary (rather than permanent) cookie if you are concerned about this. This would require you to login each time you visit the pocketpower.org web site. You may also choose to disable all cookies using a setting in your browser's preferences. Like many web sites, some aspects of the site will not function if cookies are disabled completely.

Web site log files

In order to better understand the needs of our members, we regularly look at the log files that record access to our web site. By analyzing the information, we are able to make changes to the site to make popular pages easier to get to, or to adapt our content to changing member needs. These log files record the IP address of the connecting server, the specific pages visited, and the length of time spent.

No personal information is recorded and the information is analyzed on the basis of large-scale activity because that is more meaningful to us than the activity of any individual member.

Membership information

Naturally, we keep membership information in a database. This information allows you to order Gospels and other resources, as well as to post prayer requests and sharing stories. Your personal information is not rented, sold, or given to any other party.

If you post a prayer request or story, or use membership ID stickers on the Gospels you give out, only your first name and last initial, and your city and state (if provided in your profile), will be available for others to see. All other contact information is protected so that only League staff and authorized associates such as our shipping center can view this information.

You may choose to edit your personal information at any time. To order Gospels, a physical address is required of course. To receive E-mail notices, an E-mail address is required. You may choose to unmark various checkboxes for receiving different kinds of member communication. You may also choose to cancel your membership at any time, in which case your personal information will be permanently removed from our database.

Credit card information

Even though we accept credit card payments for our shipping fee and for donations, we do not keep credit card information on file. This information is maintained by our merchant account service provider on their highly secure systems and is not recorded anywhere on our servers at any time. Our systems do store the last four digits of your credit card number, the type of card, and the expiration date, which enables us to provide you with order and donation history information as well as remind those with recurring donations when their credit card will expire. This data is maintained in an encrypted form behind a secure SSL security barrier. E-mails that are sent as confirmation of payments or gifts do not contain the full credit card number.

Data backups

We back up our data files regularly in case of a computer failure or other electronic disaster. These backup files are maintained in a special vault by a reputable company specializing in such data storage. If you cancel your membership, we are unable to remove your personal information from these archived copies of our database because they are not connected to our systems.

If you have any further questions about your privacy, please contact

The more you're in the Word, the more you'll understand of the Word. Is daily Scripture reading a true habit for you yet? The 21-Day Challenge invites you to get in the Word by reading one chapter of the Gospel of John each day for 21 days.

Connect with us on Facebook

Mobilizing and equipping Christians to Read Carry Share® the Word of God since 1893.

Donate Now
About the League

The Pocket Testament League is a 122 year old Christian outreach ministry that promotes Scripture reading and personal evangelism.

Read more...

Copyright ©2016 The Pocket Testament League®. The Pocket Testament League® is a registered 501(c)(3) non-profit organization. All rights reserved.   Privacy Policy  |  Refunds and Returns