Menu
League-Mitglied? Jetzt einloggen /a> oder Der League beitreten . Die Mitgliedschaft ist kostenlos!

Wir können immer sicher sein:
Gottes Wort kommt nicht leer zurück

Richtlinien für Rücknahme und Erstattung

Home  >  Über die League  >  Refunds and Returns policy

Als gemeinnützige 501(c)3 Organisation können wir finanzielle Zuwendungen nicht zurückerstatten. Wenn Sie natürlich aus Versehen eine doppelte Spende vorgenommen haben, werden wir den überschüssigen Betrag erstatten. Spender, deren jährliche Spendenbeträge $250 übersteigen, erhalten eine jährliche Zusammenfassung Ihrer Spenden, die für Steuerzwecke verwendet werden kann. Liegt der gespendete Betrag unter dem o.g. Betrag, können Sie eine Zuwendungssammelbescheinigung Ihrer Zahlungen unter anfordern.

Versandkosten, die durch Beauftragung eines speziellen UPS Versands entstehen, decken nur unsere Kosten, die uns von UPS in Rechnung gestellt werden. Wir sind nicht in der Lage, diese Gebühr zu erstatten, selbst wenn die Sendung an uns zurückgeht oder den Empfänger nicht wie erwartet erreicht. Da wir unsere Mitglieder schätzen, werden wir alles in unseren Kräften Stehende tun, um mit Ihnen zusammen zu arbeiten, für den Fall, dass eine Adresse falsch angegeben oder eine Sendung versehentlich an einem falschen Ort angekommen ist.

Um zu gewährleisten, dass Ihre Sendungen wie erwartet ankommen, achten Sie bitte durch Drücken von "Profil bearbeiten" neben Ihrem Namen am oberen Rand jeder Seite (dieser Link erscheint nur, wenn Sie eingeloggt sind) darauf, dass Ihr Profil aktuell ist. Dieser kleine Aufwand hilft dem Werk, Kosten zu sparen, damit mehr von den finanziellen Mitteln, die uns durch unsere Spender zur Verfügung gestellt werden, für die Produktion der Evangelien verwendet werden kann.

Wenn Sie weitere Fragen bezüglich Rücknahme und Erstattung haben, kontaktieren Sie bitte

Das perfekte Werkzeug zur Verkündigung des Evangeliums!

Die beste Spende: Unsere Johannes-Evangelien wurden möglich durch großzügige Spenden unserer Mitglieder und anderer Personen, die das Wort Gottes so weit wie möglich verbreiten wollen. Was kann es für ein mächtigeres Verkündigungs-Werkzeug als die Schrift selbst geben? Bestellen Sie jetzt Evangelien!

The Pocket Testament League

Back to Top
English
League Member? Sign In now or Join the League. Membership is free!

We can always be certain that
God’s Word does not return empty

Refunds and returns policy

As a non-profit 501(c)3 organization, financial gifts are non-refundable. Of course, if you accidentally make a duplicate donation we will refund the excess amount. Donors whose giving totals $250 or more in a calendar year receive an annual summary receipt that can be used for income tax purposes. If your giving was below that amount, you can request a summary receipt by writing to

Shipping fees, charged when special UPS shipping is requested, covers only our costs as charged to us by UPS. We are unable to refund this fee even if the shipment is returned to us or does not arrive as anticipated. However, we value our members and will make every effort to work with you in the event that an address is incorrect or a shipment inadvertently ends up in the wrong place.

To ensure that your shipments arrive as expected, please keep your profile up to date by clicking the "Edit Profile" link next to your name at the top of each page (this link only appears when you are logged in). Your small effort helps the ministry save money, so that more of the funds entrusted to us by donors can be used to produce Gospels.

If you have any further questions about refunds or returns, please contact

Small and compact, our unique John Reference Guide is tiny enough for your pocket or purse, but folds out to reveal many powerful references from the Gospel of John. Includes verses about how to become a Christian, verses that answer objections to Christianity, verses to help strengthen Christians, John's 14 portraits of Jesus and more. Order now!

Copyright ©2019 The Pocket Testament League®. The Pocket Testament League® is a registered 501(c)(3) non-profit organization. All rights reserved.   Privacy Policy  |  Refunds and Returns