The Pocket Testament League

Back to Top
Deutsch
League-Mitglied? Jetzt einloggen /a> oder Der League beitreten . Die Mitgliedschaft ist kostenlos!

Der erste Schritt, um Ihr Ziel zu erreichen,
ist eines festzulegen

Setzen Sie ein Spendenziel

Über die Spendenziele

Sich ein Spendenziel zu setzen ist eine großartige Möglichkeit, durch kleine monatliche Spenden eine gewaltige Wirkung zu erzielen. Sie können entscheiden, wie viele Evangelien Sie sponsern möchten und wir verteilen diese monatlich an qualifizierte Mitglieder. Sie erleben dafür Ihre Spende in Aktion, durch die monatliche Veröffentlichung von Berichten!

Mein Ziel:

Wählen Sie ein Ziel und spenden Sie regelmäßig im Laufe der Zeit. Dies ist eine fantastische Möglichkeit, ein Vermächtnis an Evangelien zu schaffen. Ihr Ziel wird auf Ihrer Profilseite angezeigt gemeinsam mit der Rückverfolgung.

Spenden möchte ich: Evangelien

über einen Zeitraum von: Jahr(e).

Wenn Sie noch kein Mitglied der League sind,, treten Sie der League bei und verfolgen Sie Ihr Spendenziel; auch können Sie von anderen Vorzügen der Mitgliedschaft profitieren. Die Anmeldung ist kostenlose. Füllen Sie einfach nur die Anmeldung aus, ehe Sie mit der Festsetzung des Spendenziels fortfahren. Sind Sie bereits ein Mitglied der League, müssen Sie sich zunächst einloggen, ehe Sie fortfahren..

Möchten Sie Evangelien spenden, ohne ein Ziel festzulegen, verwenden Sie dieses Formular.

Haben Sie sich je gefragt, warum das Johannes-Evangelium ein solch wirkungsvolles Werkzeug zum Evangelisieren ist? Finden Sie heraus, warum das so ist in dieser einfachen Erklärung auf unserer Webseite.

Über die League

Die Pocket Testament League ist ein 120-jähriges christliches Missionswerk, dass das Bibellesen und die persönliche Evangelisation fördert.

Inspiriert durch die Vision eines Teenagers in 1893, haben mehr als 603,425 Mitglieder sich dazu verpflichtet, die Bibel, als das Wort Gottes "zu Lesen, bei sich zu tragen und zu bezeugen" und haben mehr als 110 Millionen Johannesevangelien in einfachen persönlichen Begegnungen weitergegeben. Die Pocket Testament League ist eine 501 (c)3-gemeinnützige Einrichtung. Lesen Sie mehr...

Werden Sie Teil unserer Facebook-Gemeinschaft

Seit 1893 motivieren und statten wir Christen aus, das Wort Gottes zu lesen, bei sich zu tragen und zu bezeugen.

Jetzt spenden

Urheberrecht ©2017 Die Pocket Testament League®. Die Pocket Testament League ist eine 501 (c)3-gemeinnützige Einrichtung. Alle Rechte vorbehalten.   Datenschutz  |  Reklamationen und Rücksendungen

The Pocket Testament League

Back to Top
English
League Member? Sign In now or Join the League. Membership is free!

The first step to reaching
your target is to set one

Set a sponsorship goal

About Sponsorship Goals

Setting a sponsorship goal is a great way to make a huge impact for a small monthly donation. You get to decide how many Gospel presentations you want to sponsor and we'll distribute those to qualified members every month. Then, you get to see your gift in action as the stories come in month after month!

My Goal:

You can choose to set a goal and sponsor regularly over time. This is a great way to make sure you create a legacy of Gospel presentations. Your goal will be shown on your profile home page, along with tracking information.

I wish to sponsor: Gospel presentations

over a time period of: year(s).

If you are not yet a League member, join the League so you can set and track your sponsorship goals and enjoy the other benefits of membership. There is no charge to join. Just complete the easy signup form before continuing with your sponsorship goals. If you are a League member, you should sign in before continuing.

If you wish to sponsor gospel presentations without setting a goal, use this form.

God's Word to You is a charming Gospel designed especially for young children. It uses Scripture passages combined with children's illustrations to make a clear presentation of the gospel message. Order your copies today!

Connect with us on Facebook

Mobilizing and equipping Christians to Read Carry Share® the Word of God since 1893.

Donate Now
About the League

The Pocket Testament League is a 122 year old Christian outreach ministry that promotes Scripture reading and personal evangelism.

Read more...

Copyright ©2016 The Pocket Testament League®. The Pocket Testament League® is a registered 501(c)(3) non-profit organization. All rights reserved.   Privacy Policy  |  Refunds and Returns