Menu
League-Mitglied? Jetzt einloggen /a> oder Der League beitreten . Die Mitgliedschaft ist kostenlos!

Das Evangeliums-Rentenspendenprogramm

Ein Spendenprogramm, das mehr gibt

Home  >  Spenden

Sie lieben Gottes Wort. Sie haben das Herz Sein Wort mit anderen zu teilen. Wie kann das Wort Gottes und Ihr Ruhestand zusammen wirken, um andere für Jesus Christus zu gewinnen?

Vielleicht ist das Evangliums-Rentenspendenprogramm der Pocket Testament League eine Möglichkeit für Sie.

Unser Evangeliums-Spendenprogramm schenkt Ihnen das Beste beider Welten. Sie erhalten monatliche steuerreduzierte Einkünfte, bis zu 9,5% pro Jahr, während Sie gleichzeitig dafür sorgen, dass Tausende von Menschen die Möglichkeit erhalten, das Wort Gottes zu empfangen, viele davon zum ersten Mal in ihrem Leben. Für jeden Dollar (oder andere Währung), zwei Leute erhalten eine kostenlose Ausgabe des Johannes-Evangeliums im Taschenbuchformat über unser umfangreiches Netzwerk von mehr als 600.000 Mitgliedern in unserem Land und weltweit!

  • Ihre Rente von (umgerechnet) $10.000 könnte Ihnen einen jährlichen Gewinn von $900 einbringen und macht es möglich, dass 7.800 Evangelien sofort verteilt werden können.
  • Eine Rente von (umgerechet) $25.000 kann Ihnen jährlich bis zu $2.250 einbringen sowie die Verteilung von 19.500 Evangelien bedeuten.
  • Ihre Rente von (umgerechnet) $50.000 kann Einträge bis zu $4.500 jährlich bringen und ermöglicht die sofortige Verteilung von 39.000 Evangelien.
  • Eine Rente von (umgerechnet) $75.000 kann Ihnen jährlich bis zu $6750 einbringen und ermöglicht die sofortige Verteilung von 58.500 Evangelien.
  • Ihre Rente wird fortlaufend für den Rest Ihres Lebens hohe Zinsen einbringen (mit einem absetzbaren Anteil für Spenden) und diese Reduzierung kann für das Jahr beansprucht werden, in dem die Spende vorgenommen wurde.

Die Auszahlungen basieren auf dem Alter und können bei einem Alter von 85 die Höhe von 9,0% erreicht haben.

Bis jetzt hat die League seit ihrer Gründung 1893 mehr als 100 Millionen Evangelien verteilt. Millionen von Evangelien werden jedes Jahr weitergegeben. Alle davon kostenlos. Das wurde möglich gemacht durch normale Menschen mit der Herzenseinstellung, etwas Bedeutungsvolles mit ihrer Zeit und ihrem Geld zu tun. Ihr Geschenk bietet Menschen überall eine echte Hoffnung, die nach einer geistlichen Bedeutung in ihrem Leben suchen. Können Sie sich einen besseren Weg vorstellen, als Ihre Pensionskasse dafür zu nutzen?

Die Kraft der Vermehrung

Aus statistischer Sicht gesehen, haben wir herausgefunden, dass bei der Verteilung von Evangelien, etwa 20% der verteilten Evangelien dazu geführt haben, dass sich neue Mitglieder der League angeschlossen haben, mit wiederum 20% davon, die aktiv ihren Glauben weitergeben möchten. Bei der Weitergabe von 10.000 Evangelien bedeutet dies 2.000 neue Mitglieder, von denen 400 bis zu 360 Evangelien pro Jahr verteilen, was zu einer Verteilung von zusätzlichen 144.000 Evangelien pro Jahr führt und zwar durch die Kraft der Vermehrung!

Bitte erleben Sie mit uns dieses Abenteuer durch die Verwendung einer Evangeliums-Rentenspende.

Weitere Informationen

Möchten Sie eine Rente ausführlich besprechen, kontaktieren Sie bitte per Email oder verwenden Sie unser Online-Feedbackformular.

Die Freude, eine Patenschaft zu übernehmen

Unser Patenschaftsprogramm stellt eine Möglichkeit dar, Mitglieder in finanzieller Notlage mit Johannes-Evangelien auszustatten. Zu ihnen gehören einige unserer aktivsten Mitglieder! Sie können sie mit Evangelien zum Weitergeben ausrüsten. Jede Spende von nur $20 ermöglicht den Erwerb von 30 Johannes-Evangelien, die kostenlos abgegeben werden. Übernehmen Sie jetzt eine Patenschaft!

Funding is needed
for 256 members
to share 9,100 gospels
Menu
League Member? Sign In now or Join the League.

The Gospel Gift
Annuity Program

A giving program that gives more

Home  >  Donate  >  Gospel Gift Annuity

You love God’s Word. You have a heart to share His Word with others. How can God’s Word and your retirement work together to reach others for Christ?

Consider a Gospel Gift Annuity from The Pocket Testament League.

Our Gospel Gift Annuity lets you get the best of both worlds. You get to enjoy monthly tax-reduced earnings as high as 9.0% per annum while ensuring that thousands of people get a chance to receive the Word of God, many for the first time in their lives. For every dollar you contribute to your fund, two people receive a free pocket-sized Gospel of John through our extensive network of more than 600,000 members across the nation and throughout the world!

  • Your annuity of $10,000 could earn you as high as $900 annually and allows 7,800 Gospel presentations to be shared right now.
  • An annuity of $25,000 could earn you as much as $2,250 annually and allows 19,500 Gospel presentations to be shared right now.
  • An annuity of $50,000 could earn you as high as $4,500 annually and allows 39,000 Gospel presentations to be shared right now.
  • An annuity of $75,000 could earn you as much as $6,750 annually and allows 58,500 Gospel presentations to be shared right now.
  • Your annuity continues to earn you high interest for the rest of your life (with a portion deductible as charitable giving), and this deduction can be claimed the year it is made.

Payout rates are based on age, and can go as high as 9.0% at age 85.

The League has distributed more than 100 million Gospels since its foundation in 1893. Millions of Gospels are shared each year. All free. All made possible by ordinary people like you with a heart to do something meaningful with their time and money. Your gift provides real hope for people everywhere who are searching for spiritual meaning in their lives. Can you think of a better way to utilize your retirement funds?

The power of multiplication

We've found that statistically when Gospels are shared, as many as 20% of the Gospels given away result in new members added to the League with 20% of those committed to actively sharing their faith. As a result, sharing 10,000 Gospels could mean 2,000 new members and 400 of these sharing up to 360 Gospels a year, leading to the potential of more than 144,000 additional Gospels shared annually through the power of multiplication!

Please share in this wonderful adventure through the use of a Gospel Gift Annuity.

More information

If you wish to discuss an annuity in detail, please contact by E-mail or use our web feedback form.

The joy of Sponsorship

Our sponsorship program is a way to provide Gospels of John for members facing financial hardships. They are some of our most active members! You can equip them with Gospels to share. Each gift of just $20 provides 30 Gospels of John that will be freely given away. sponsor now!

Recent Story

I received my 1st pocket gospel this Monday, Labor Day, while participating in a vendor show to raise money for a food bank! I have recently been trying to find a good fit for me to learn about the Lord and believe I was brought to this for a reason! I just finished reading the "Living Water" pocket gospel and cannot wait to read more and share it with others!!! Connie K. from Fairview, WV
Comment on this story