The Pocket Testament League

Back to Top
Deutsch
League-Mitglied? Jetzt einloggen /a> oder Der League beitreten . Die Mitgliedschaft ist kostenlos!

Damit Ihre Weitergabe wirklich
haften bleibt

Über unsere Mitgliedersticker

Unser Ziel ist es, Sie auszurüsten und zwar mit wirksamen Werkzeugen, um Ihren Glauben zu bezeugen und Sie gleichzeitig zu ermutigen. Wir glauben, dass nichts ermutigender ist, als Resultate zu sehen, die aus Ihren Bemühungen entstanden sind.

Die Pocket Testament League lässt Sie sehen, wie Ihre Bemühungen Leben beeinflussen. Beim Versand Ihrer Evangelien, senden wir Sticker mit, auf denen Ihre Mitgliedsnummer gedruckt ist. Ziehen Sie den Mitgliedsticker ab und platzieren ihn dann in das vorgegebene Feld eines jeden Evangeliums, das Sie weitergeben. Später besuchen Sie das Feld “Evangelisationsfortschritt” auf Ihrem Mitgliederprofil. Wenn sich neue Mitglieder melden, könnte Ihre Mitglieds-ID eingegeben werden, somit haben Sie die Möglichkeit, sich teilweise ein Bildes Ihres Einflusses zu machen!

Denken Sie daran, dass Evangelien an alle Arten von Menschen herausgegeben werden und nur einige davon werden zu Christen und der League beitreten, um ihren neuen Glauben weiterzugeben. Vertrauen Sie Gott, dass er dieses Material in Übereinstimmung mit seinem perfekten Willen benutzt und erwarten Sie nicht, dass Sie eine Menge an Empfehlungen durch Ihre Weitergabe erhalten.

Drücken Sie zur Vergrößerung auf das Bild

Wo die Mitglieds-ID Sticker anzubringen sind

Platzieren Sie Ihre Sticker in dem Feld, auf dem steht "Hier Mitgliedersticker anbringen." Wenn Sie Evangelien ohne Antwortkarte im hinteren Bereich haben, ist der Platz für den Sticker auf der letzten Seite des Evangeliums, wo die Anmeldung für die League erwähnt wird. Drücken Sie auf das linke Bild, um eine größere Version des Diagramms zu sehen.

Wenn Sie Evangelien mit einer Antwortkartenklappe im hinteren Buchumschlag haben, die per Post versandt werden kann, befindet sich das Stickerfeld auf der Antwortkarte.

Bitte beachten Sie, dass viele Reaktionen auf das Evangelium nicht durch die Antwortkarten stattfinden.

Seien Sie nicht entmutigt, wenn die Ergebnisse Ihrer Nachverfolgung nicht Ihre Bemühungen widerspiegeln. Vertrauen Sie immer auf Gott, dass er die Arbeit vollenden wird, die Sie begonnen haben. Er hat versprochen, die zu segnen, die eifrig ihren Glauben bekennen.

Die Pocket Testament League ist von den finanziellen Gaben der Mitglieder abhängig, die dadurch zur Deckung der Kosten für den Druck und den Versand der Evangelien, sowie zur Erstellung anderer Mittel für den Dienst beitragen. Wir haben eine Anzahl spannender Möglichkeiten, in die Sie investieren können, um das Wort Gottes zu den Verlorenen zu bringen. Finden Sie heraus, wie Sie die League unterstützen können.

Über die League

Die Pocket Testament League ist ein 120-jähriges christliches Missionswerk, dass das Bibellesen und die persönliche Evangelisation fördert.

Inspiriert durch die Vision eines Teenagers in 1893, haben mehr als 595,764 Mitglieder sich dazu verpflichtet, die Bibel, als das Wort Gottes "zu Lesen, bei sich zu tragen und zu bezeugen" und haben mehr als 110 Millionen Johannesevangelien in einfachen persönlichen Begegnungen weitergegeben. Die Pocket Testament League ist eine 501 (c)3-gemeinnützige Einrichtung. Lesen Sie mehr...

Werden Sie Teil unserer Facebook-Gemeinschaft

Seit 1893 motivieren und statten wir Christen aus, das Wort Gottes zu lesen, bei sich zu tragen und zu bezeugen.

Jetzt spenden

Urheberrecht ©2016 Die Pocket Testament League®. Die Pocket Testament League ist eine 501 (c)3-gemeinnützige Einrichtung. Alle Rechte vorbehalten.   Datenschutz  |  Reklamationen und Rücksendungen

The Pocket Testament League

Back to Top
English
League Member? Sign In now or Join the League. Membership is free!

Now you can really
make your sharing stick

About our member stickers

Our goal is to equip you with effective tools for sharing your faith, and to encourage you as well. We think there's nothing more encouraging than seeing results come from your efforts.

The Pocket Testament League lets you see how your sharing efforts are impacting lives. With your Gospel shipments we also send along stickers imprinted with your member number. Peel off the convenient member stickers and place them in the box marked in each of your Gospels before you hand them out. Later, visit the “Ministry Progress” tab of your member profile. As new members respond, your member ID might be entered so you have a chance to see a partial picture of your ministry impact!

Remember that Gospels are handed out to all kinds of people, and only some will become Christians interested in joining the League to share their new faith. Trust God to use these resources in accordance with His perfect will, and don't expect to have lots of referrals come from your sharing efforts.

Click image to enlarge

Where to position your member ID stickers

Place your stickers in the space marked "Place Member sticker here." If you have Gospels with no reply card in the back, then the place for your sticker is located on the last page of the Gospel, where it talks about how to join the League. Click the image at left to see a larger version of the diagram.

If you have Gospels with a reply card flap in the back cover that can be sent in the mail, then this box is located on the reply card.

Please note that many responses to the Gospel will take place outside of the reply cards.

Don’t be discouraged if results on your tracking report don’t reflect your sharing efforts. Always trust God to complete the work you began. He has promised to bless those who diligently share their faith.

As a way to recognize members' efforts to recruit other Christians to join The Pocket Testament League, the League's Impact Club offers rewards for various levels of achievement. Read more by going to Community > Impact Club on the League's website. We know you don't do it for earthly rewards, but it's only fair to give you a little something back for your efforts.

Connect with us on Facebook

Mobilizing and equipping Christians to Read Carry Share® the Word of God since 1893.

Donate Now
About the League

The Pocket Testament League is a 125 year old Christian outreach ministry that promotes Scripture reading and personal evangelism.

Read more...

Copyright ©2017 The Pocket Testament League®. The Pocket Testament League® is a registered 501(c)(3) non-profit organization. All rights reserved.   Privacy Policy  |  Refunds and Returns